Rachel...

Mein Leben lang faszinieren mich antike Möbel und alte Dinge welche eine Geschichte erzählen...

Es wurde zu einer Leidenschaft welche ich nicht mehr wegzudenken vermag.

Vielmals trefft Ihr mich in Brockenhäuser und auch auf Märkten an, wo ich am stöbern bin um mich wieder von den schönen alten Dingen faszinieren zu lassen. Zuhause wird dann fleissig um dekoriert und so sieht es bei uns immer wieder etwas anders aus.

So fing alles an...

Kurzerhand wurde unser Wohnzimmer welches ich mit meiner kleinen Familie teile, in ein Atelier umfunktioniert.

Viele unserer Möbel bekamen einen neuen Anstrich und wurden somit zu neuem Leben erweckt.

Auch unsere Tochter hilft fleissig mit und möchte täglich wieder von neuem um dekorieren und malen.

So folgte eines zum anderen und das Wohnzimmer wurde bald zu klein.

Heute darf ich neben meinem Beruf im Verkauf täglich in meinem wunderschönen Atelier neue Bijous für Euch zaubern.  

 

Herzlichst Eure Rachel